Das Teil ist einfach Geil und Tierisch stark, was man auf jeden Fall beachten muss ist das der Versterker 1000 Watt hat und braucht viel Strom und wenn man eine kleine Batterie hat dann flackert der Scheinwerfer mit dem Bass.🤣
Absolute Kaufempfehlung! Überdurchnittliche Leistung für diese Preisklasse.
Einsatz im Auto (Honda CR-V II, Bj. 2006). Zuerst kaufte ich mir eine andere Endstufe (auna C500.4). Nach dem Anschließen alles top, Super-Sound, klare Bässe, ABER... LiMa-Pfeifen. Was ich alles nur ausprobiert habe, um das Problem zu lösen: Audio- und Strom-Kabel separat verlegt, mehrere Massepunkte probiert (Kontaktpunkt an Karosserie selbstverständlich mit Schleifpapier blank geschliffen), dickeres Massekabel genommen, Masse von Endstufe und Autoradio an einem Karosseriepunkt angeschlossen, beide Massekabel (Radio+Endstufe) nach vorne verlegt und direkt zum Minuspol der Batterie angeschlossen, hochwertigere teuerere Cinch-Kabel mit dreifacher Abschirmung genommen. NIX geholfen, nerviges Pfeiffen nach wie vor da. Originales Batterieminus-Karosserie-Kabel habe ich belassen, weil es sowieso stärker als Endstufe-Massekabel ist. Entstör-Filter (zwei verschiedene) aus Verzweiflung eingesetzt, Pfeifen weg, aber deutlicher Leistungsknick in der Sound-Wiedergabe: kaum Bässe, flacher dumpfer Klang, keine Höhen. Letztendlich habe ich die Entstörfilter zurückgeschickt. Seit dem Beginn dieser Aktion habe ich mehrere WE darin investiert. Dann entschied ich mich für eine andere Endstufe, ohne dabei viel gehofft zu haben. Diesmal Sony XMN1004 gekauft. Angeschlossen... Pfeifen ist WEG! Überhaupt nichts, kein Pfeifen, kein Rauschen, kein Brummen, nur klarer ausgewogener bassreicher Sound mit angenehmen Höhen. Und das mit Werkseinstellungen! Warum habe ich das nicht direkt gemacht. Blitzschnelle Lieferung, ausreichend gepolsterte Verpackung, hochwertig wirkendes massives Gehäuse, bequeme zugängliche robuste Anschlusse, verständliche Gebrauchsanweisung in dutzend Sprachen (selbstverständlich auch in Deutsch) und das Wichtigste - toller Klang ohne Störgeräusche. Wenn jemand mit dieser Endstufe LiMa-Pfeifen hat, sage ich nur eins: die Ursache ist entweder ungeschickte Verkabelung, oder unzureichende Masseableitung, oder falscher Massepunkt an Karosserie, oder verschiedene Massepunkte für Radio und Endstufe, oder defektes Autoradio, oder billige Cinch-Kabel, oder zu dünnes originales Batterieminus-Karosserie-Kabel, oder was weiß ich... ABER keinesfalls diese Endstufe, denn die funktioniert Top! Danke Sony, danke Amazon!
Feiner Verstärker
Ich nutze diesen Verstärker für einen Subwoofer und das Rear-System. Am Radio ist das Front-System (Front-Kanal) angeschlossen, der Rear-Kanal des Radios geht zum Verstärker in den Front-Eingang an dem das Rear-System angeschlossen ist und der Subwoofer-Ausgang des Radios geht in den Rear-Eingang des Verstärkers, an dem der Subwoofer gebrückt angeschlossen ist. Front-Kanal wird der HF-Filter eingeschaltet und am Rear-Kanal der LF-Filter für den Subwoofer. Ein wenig Feintuning bei der Abstimmung der Lautstärke des Rear-Systems und des Subwoofers, und der Equalizer im Radio erledigt den Rest. Dieser Verstärker ist ideal zum mischen verschiedener Systeme, da man 1-2-3-4 Kanäle nutzen kann. Der Sound, auch vom Radio abhängig, ist wirklich klasse und der Preis ist mehr als in Ordnung.
Habe sie mir für eine 40 Liter Subwoover im Auto und betreibe sie gebrückt , man macht die jetzt ein Druck im Auto . Mußte den Basspegel vom Sony Autoradio fast ganz runter drehen sonst rummst es ganz schön heftig . Also können meine 4 Türlautsprecher von Kenwood den Mittelpart und den Hochtonanteil von der Radioendstufe befeuert weden .
Preis/Leistung top
Stabile Klemmen und gut verarbeitet Leistet gute Arbeit
Rezension excalibur x500.2
+gute Verarbeitung (Anschlüsse vergoldet) +guter Klang ( in dieser Preisklasse unerwartet gut) +einfache und kompakte Bauform (225 x 55 x 230) +einfache Einstellung des gains hpf Lpf ect. - Bass Boost hört sich dröhnend an - Leistung nicht so hoch wie beschrieben Allgemeines: Ich habe die Endstufe in meinen Hyundai getz eingebaut und befeuere damit einen Kenwood KFC-W 112S (200 watt rms) Entgegen meinen Erwartungen läuft die Endstufe seit Dezember 2012 und macht richtig druck. Der Subwoofer sitzt in einem geschlossenen 53 l Gehäuse in der Reserveradmulde. Bei dieser Endstufe sollte man bei der Einstellung den bass boost lieber aus lassen da er sehr dröhnt. (lieber den gain etwas höher drehen das hört sich besser an und drückt auch mehr. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung da er in dieser Preisklasse an Klangqualität und Leistung kaum zu überbieten ist.
Der JBL Stage A9004 Endstufe Auto Verstärker bietet echte Kräftige 360 Watt RMS und 880 Watt gesamt Spitze JBL-Leistung zu einem erstaunlichem Preis, und ist ein großartiges Upgrade für dein Auto Soundsystem
Die Lautsprecherpegel- und Niederpegel-Eingänge ermöglichen das die Stage A9004 JBL Auto Endstufe in fast jedes werksseitig eingebauten bzw. Aftermarket Car Hifi Set integriert werden kann, sogar wenn das werksseitig installierte Radio verwendet wird
Die LPF-Frequenzweiche ist zwischen 0 dB und 12 dB bei 45 Hz umschaltbar, so dass der Benutzer den Klang an die Umgebung und/oder die Anwendung anpassen kann, um die Leistung deines Subwoofer Auto Set zu maximieren und die Bässe mit deinen Auto Boxen gut zu harmonieren
Der Club A9004 Verstärker bietet eine schaltbare Bassanhebung bei 45Hz von 6dB oder 12dB und dient als großartiges Werkzeug zur Optimierung der Subwoofer- und Lautsprecherleistung je nach Standort und Gehäusetyp
Der JBL Club A9004 Car Subwoofer Verstärker zeichnet sich durch ein flaches Gehäuse und einen geringen Gesamtplatzbedarf aus, um in noch mehr Fahrzeuge mit begrenztem Platzangebot zu passen
Kundenrezensionen
JBL Stage A9004 problème de parasites (résolu)
problème de parasite quand je démarre la voiture, on entend le régime moteur dans les enceintes. Je croyais qu'à notre époque on avait enfin réglé ce problème mais apparemment non. c'est un vrai cauchemar ce bruit et impossible de résoudre le problème, j'ai essayé toute les méthode du net, rien à faire. donc retour, c'est dommage car quand le moteur ne tourne pas les son est vraiment bien... problème résolu, avec des filtre anti-parasite sur les rca et aussi sur l'alimentation du poste.
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Ist in Ordnung
piccolo, ma...
JBL una garanzia... l'ampli, se pur piccolo, tira fuori watt! se volete cambiare l'impianto audio di serie, mettendo casse piu' performanti, ricordatevi di questo amplificatore...ha tutti i controlli, passa alto/passa basso con regolazioni frequenze e gain x ogni canale! se lo userete ricordate di installare un subwoofer attivo di 200 watt RMS nel bagaliaio e usate le casse restanti con filtro passa alto, togliendo un po di bassi... in configurazione 4 vie + sub avrete un'impianto entry-level molto divertente!