Hier ist die Rangliste der besten Produkte für die KategorieBatterieladegerät Test:
Dino KRAFTPAKET 136311 4A-6V/12V Batterieladegerät mit Batterietester IP65 für KFZ Auto Motorrard Quad ATV Boot: es ist das am meisten gekaufte, durchschnittliche Kundenrezensionen sind 4,6 mit 5906 Kundenrezensionen
Yomao Ladegerät Autobatterie 8A 12V/24V KFZ Batterieladegerät Vollautomatisches Intelligentes Erhaltungsladegerät mit LCD-Touchscreen für Auto: zweite Position für dieses Produkt, durchschnittliche Kundenrezensionen sind 4,6 mit 1155 Kundenrezensionen
KONNWEI KW510 Ladegerät Autobatterie: dritte Position für dieses Produkt, durchschnittliche Kundenrezensionen sind 4,4 mit 216 Kundenrezensionen
Dino KRAFTPAKET 136311 4A-6V/12V Batterieladegerä...
SaleBestseller Nr. 1
Bei Amazon kaufen
Dino KRAFTPAKET 136311 4A-6V/12V Batterieladegerät mit Batterietester IP65 für KFZ Auto Motorrard Quad ATV Boot
- AUTOMATISCHES KFZ-Batterie-Ladegerät mit Batterietester und Erhaltungsladung für alle gängigen Batterietypen: Blei-Säure, WET, MF, GEL & AGM (1.2-120Ah). LADESTROM: 12V-4A/ 6V-1A. MINDEST-BATTERIESPANNUNG: 0.7 V
- BATTERIETESTER: Zeigt die Spannung der Autobatterie an. Funktioniert bei 12V-KFZ-Batterien ohne Netzanschluss. Bei 6V-Batterien ist ein Netzanschluss erforderlich
- MEMORY-FUNKTION für sichere Ladung nach Stromausfall. Nach erneuter Stromversorgung startet das Gerät selbstständig im zuletzt genutzten Programm
- SECHS PROGRAMME: 7.2V-1A/7.4V-1A/14.4V-1A/14.7V-1A/14.4V-4A/14.7V-4A, verpolsicher, funkenfrei, IP65-Strahlwassergeschützt
- ELF-LADESCHRITTE: 1-Messung, 2-Entsulfatierung, 3-Soft-Start, 4-7-Konstantstrom, 8-Konstantspannung, 9-Erhaltungsladung, 10-Analyse, 11-Wartung
Kundenrezensionen
Ich bin begeistert
Hat mir jetzt schon 2 Tiefenentladung Batterien gerettet. Mich hat das Teil absolut überzeugt
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis PLUS: direkte Spannungsablesung u. Beleuchtung
Hallo liebe Freunde, jetzt geht’s um eine ganz wichtige Frage - nämlich das Gerät hier oder das CTEK MXS 5.0? Ich wette die Frage stellen sich viele. Ich habe beide Geräte nachweislich im Einsatz und kann euch hoffentlich einen Tipp geben: Also das Kraftpaket (KP) habe ich für 17 Euro und das CTEK für 69 Euro hier bei Amazon erworben, was schon einmal ein erheblicher Unterschied ist. Vom äußeren Erscheinungsbild ist schon einmal klar, dass das Kraftpaket (KP) auch eine zusätzliche Voltanzeige auf einer gut ablesbaren blau beleuchteten LCD Anzeige bietet, die bei 12 Volt Batterien auch ohne weitere 230 Volt Netzverbindung arbeitet. Beide haben IP65 Schutz gegen schädliche Umwelteinflüsse wie Feuchtigkeit und sind „made in China“ bzw. „assembeled in China“ (was auf das gleiche hinauslaufen sollte). Beim KP ist mir die komplett deutschsprachige uns sehr verständlich verfasste Anleitung sehr positiv aufgefallen - auch die dort erwähnten Spannungen, die dem Nutzer einen Orientierungswert geben ob die 6/12 Volt Batterie noch OK ist oder auch nicht. Das CTEK Anschlusskabel ist deutlich solider mit einem kompletten gummierten runden Eurostecker (ohne Schutzkontakte, aber auch wofür? – beides wirken wie Kunststoffgehäuse), wohingegen das Kraftpaket mit einem dünnen Flachstecker auskommen muss. Ungünstig bei einer offenen Dose im Regen. Auch die Einfassung des Stromkabels beim CTEK scheint besser gegen Kabelbruch gewappnet zu sein. Das Gehäuse des CTEKs fühlt sich meiner Meinung insgesamt hochwertigerer an, da es mit einer Art Lack beschichtet ist. Das CTEK lädt lt. Datenblatt mit 5 Ampere und das KP mit nur 4 Ampere, was eine etwas längere Ladezeit bedeuten sollte. Die Klemmen vom CTEK wirken von den Materialien und der Handhabung etwas besser - wobei die KP Klemmen deutlich mehr Druck benötigen, um diese anzustecken. Allerdings fallen sie dann auch nicht mehr so einfach ab. Man kann deren Isolation auch leicht abziehen, wenn es denn sein muss, um die Klemmen mit einem anderen Leiter zu verbinden. Das KP wird für Batterien bis zu 120 Ah Kapazität empfohlen. CTEK bis 110 Ah, reine Erhaltungsladung bis 160 Ah. Beim CTEK kann man den „Recond“ Modus für geschädigte Batterien mit (De-)Sulfatierung über den Mode Knopf manuell einschalten, wo dieser beim KP nur nach einer entsprechenden Messung automatisch anspringt. Die Phase des Ladeprogramms wird beim CTEK über LED angezeigt, beim KP kann man es nur vermuten oder aus der Ladespannung versuchen abzuleiten. Für Fehlermeldungen gibt es eigene Anzeigen. Das KP hat die aufgeklebten Warnhinweise zum Umgang auf der Unterseite auf Deutsch stehen, wo das CTEK außer der Seriennummer nichts hat. Das KP kann man darüber hinaus unten aufschrauben, aber keine Ahnung, wer sich die Mühe mit einer manuellen Reparatur bei einem 17 Euro Gerät im Falle auch antun würde. Davon sollte man die Finger lassen, wenn man keine Ahnung von der Materie hat. Das KP lädt nach meinem Gefühl etwas länger, obwohl es mit 14,6 Volt eine geringfügig niedrigere Ladeschlussspannung aufwies. Ob das gut oder schlecht ist, kann man wohl nur im Einzelfall beurteilen. Beide Geräte kann man auch auf 6 Volt Modus für Motorräder- bzw. Oldtimerbatterien stellen. Auch das KP unterstützt die immer häufiger verbauten AGM Batterien, wobei dies etwas in der Anleitung eingeschränkt wird. Man muss hier lt. Anleitung über das Ladeprogramm manuell über den „Wintermodus“ nachregeln, welche Ladeschlussspannung anliegen soll, andernfalls wird der Akku nicht vollgeladen. Zum Ladeergebnis: Beide verrichten ohne Beanstandungen ihren Dienst. Eine Meinung zu dem exakten Laderesultat kann ich mangels einer Laborumgebung nicht abgeben, alles andere wäre nicht seriös. Hierzu würde ich gerne einmal prüfen, wieviel Ladung die mit den Geräten geladenen gleichen Akku unter gleichen Umgebungsbedingungen abgeben können. Fazit: Privatgebrauch mit nur einem oder wenigen Fahrzeugen: Das KP, keine Frage bei dem Preis. Man spart sich dann auch ein eigenes Voltmeter um die Batterie und mit einer vorher/nachher Messung den Arbeitszustand der Lichtmaschine zu testen. Anleitung sehr benutzerfreundlich. Wer aber häufig wechselnde Fahrzeuge mit einem Gerät z. B. in einer Werkstattumgebung oder bei einer Fahrzeugflotte etwas schneller wieder aufladen muss, für den erscheint das CTEK Gerät wohl deutlich besser geeignet, da es hier auch unterschiedliche Kabelsätze mit Schnellsteckern gibt. Insgesamt werden dort auch die nach meiner Ansicht etwas wertigeren Materialen verwendet. Man muss dann nicht jedes Mal die Polklemmen entfernen, was eine erhebliche Zeitersparnis ist. Es hat sich bei Dauerladung in einem mir bekannten Umfeld einer Fahrzeugflotte in einem kritischen Bereich bislang sehr bewährt. Wenn euch das Review weitergeholfen hat, würde ich mich über eine Empfehlung dieser Bewertung unten freuen. Viel Erfolg!
Für normale Ladung und Erhaltungsladung sehr gut geeignet.
Ich habe jetzt seit einigen Tagen das Ladegerät an verschiedenen Batterien ausprobiert und nicht bei jeder Erfolg gehabt. Ein Wunderheiler für Batterien ist dieses Gerät also nicht. Der erste Versuch war mit der von mir kürzlich ausgewechselten, 5 Jahre alten Pkw. Batterie mit 88 Ah. Im Auto hat die Batterie beim Starten versagt und laut Test nur noch 9,6 Volt. Die Batterie wurde vom Ladegerät erkannt und ist nach vielen Stunden und insgesamt 3 Versuchen, jeweils in den Blinkzustand "elektronischer Defekt" übergegangen. Es scheint also klar zu sein, dass diese Batterie nicht mehr zu retten ist. Offen gestanden, konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass eine defekte Batteriezelle wieder regeneriert werden kann. Als nächstes habe ich dann die neue Batterie im eingebauten Zustand angeschlossen und war echt erstaunt, dass das Ladegerät dort noch so viel nachzuladen hat. Ich war immer der Meinung, dass eine neue Batterie auch wirklich voll geladen ist. Hier ist also ein klarer Erfolg festzustellen. Eine weitere Pkw Batterie (4 Jahre alt) wurde über Nacht geladen und man hat direkt beim Starten gemerkt, das sie deutlich mehr Energie liefert. Mit einer Motorrad Batterie die seit 8 Monaten außer Betrieb war, hat die Ladung ebenfalls hervorragend funktioniert obwohl es so aussah, das sie ebenfalls eine defekte Zelle hat. Mehrere Startversuche haben aber bewiesen, das sie wieder wie neu ist. Als letztes jetzt wurde die Batterie vom Gartentraktor angeschlossen. Der springt bei Kälte schlecht an und die Batterie hat ebenfalls schon sehr geschwächelt. Dennoch wurde das Ladeprogramm ordentlich beendet und mehrere Motorstarts verliefen problemlos. Da der Trecker im Winter zum Schneeschieben immer einsatzbereit sein muss, bleibt das Gerät jetzt als Erhaltungslader dort angeschlossen. Für diesen Zweck erfüllt das Gerät genau meine Wünsche und Anforderungen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Fazit: Nicht jede Batterie lässt sich damit regenerieren, Batterien die schon etwas älter sind oder auch tief entladen, werden wieder zu neuem Leben erweckt. Die Erhaltungsladung bei intakten Batterien funktioniert auf jeden Fall hervorragend. Ein letztes Wort zu Qualität und Verarbeitung. Insgesamt macht das Ladegerät einen guten und stabilen Eindruck. Die Kabel sind erfreulicherweise lang genug und die Bedienbarkeit (Programme) einfach mit Symbolen dargestellt. Laut Beschreibung ist das Gerät Spritzwassergeschützt (IP 65) , jedoch empfiehlt der Hersteller in der Beschreibung, dass Gerät nicht außen zu nutzen. Das Netzanschlusskabel ist mit einem Eurostecker versehen und der ist keinesfalls wassergeschützt. Zusammengefasst bin ich "mit ganz kleinen Einschränkungen" sehr zufrieden und kann, besonders im Hinblick auf den fairen Preis, eine Empfehlung aussprechen. Danke fürs Lesen und allen Käufern viel Erfolg mit diesem Ladegerät !
Bei Amazon kaufen
Yomao Ladegerät Autobatterie 8A 12V/24V KFZ Batte...
SaleBestseller Nr. 2
Bei Amazon kaufen
Yomao Ladegerät Autobatterie 8A 12V/24V KFZ Batterieladegerät Vollautomatisches Intelligentes Erhaltungsladegerät mit LCD-Touchscreen für Auto, Motorrad, Rasenmäher oder Boot
- Autobatterie Ladegeräte Anwendung---- Ladegerät ist nicht zum Laden von Lithium Batterien Geeignet. Benutzt für 12V 8A oder 24V 4A. Wiederaufladbare Batterie: 6-150Ah(Verfügbare für GEL, AGM, MF, SLA, VRLA). Aufladen für Lastwagen, Autos, Motorräder, Harley, Wohnmobil, Rasenmäher oder Boote PKW, LKW, Geländefahrzeuge, SUVs…
- KFZ Ladegerät Sicherheit Schutz---- Das Ladegerät Mehrfachschutz während des Ladevorgangs. Zum Beispiel: Überladeschutz, Überspannungsschutz und Funkenschutz usw. Der eingebaute leistungsstarke Lüfter des Ladegeräts dient zur Wärmeableitung (es ist normal, wenn der Lüfter während des Gebrauchs ein leichtes Geräusch macht).
- Erhaltungsladegerät Reparaturfunktion---- Es kann eine gute Reparatur für beschädigte Batterien oder eine Batterie, die lange Zeit keine Verwendung hat, und vulkanisierte Batterien sein. (aber nicht alle Batterie oder alle Situation).
- 12V/24V Ladegerät Sichtbar Bildschirm---- Das Ladegerät Design der LED-Bildschirmanzeige. liefern klare visuelle Informationen zum Ladestatus.
- Motorrad und Auto Ladegerät Winter und Sommer Modus---- kann den Modus automatisch entsprechend der Umgebungstemperatur umschalten. Wenn die externe Umgebung +28 ℃ überschreitet, wird die Ladespannung automatisch reduziert. Wenn die Umgebungstemperatur unter -10 ° C liegt, wird die Ladespannung entsprechend erhöht.
Kundenrezensionen
Das Gerät ist Super schnell
Meine Nachbarin hatte das Winterstartproblem Auto steht draußen, da habe ich das Ladegerät ausprobiert. Nach 2,5 Stunden konnte das Auto wieder gestartet werden. Die Batterie war zwar noch nicht ganz geladen aber zum Start hat es gereicht, über Nacht wurde die Batterie dann komplett geladen. Das Ladegerät wird durch den eingebauten Lüfter nicht zu warm, ich hoffe es bleibt mir lange Erhalten. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Teil
Einfach zu bedienen und perfekt für das Bike nach dem Winter
Das Ladegerät ist perfekt. Ich habe meine Vespa nach der Winterpause wieder rausgeholt um bei dem guten Wetter wieder zu fahren. Natürlich ging die Batterie nach so langer Standzeit nicht mehr, normalerweise habe ich sie zuvor kurz geschlossen und bin gefahren bis sie genügend Energie hatte aber mit dem Gerät muss man das nicht mehr. Es ist super einfach man steckt es in die Steckdose schließt die Kabel an die Batterie wartet 2 Stunden und es funktionierte als wäre sie nicht über den Winter in der Garage gestanden.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität
Wir haben zwei Fahrzeuge die nur selten bewegt werden, daher gibt es immer wieder Probleme mit der Batterie. Das Gehäuse ist sehr stabil und robust. Das Ladegerät ist für diverse Batterien einsetzbar, z.B. Motorrad, Roller, Auto oder Reparaturmodus, von Batterien die auch wiederhergestellt werden können. Nach dem Anklemmen der Polzangen werden auf der LCD Anzeige der Ladestrom in A, der Zustand der Batterie, die Ladespannung in V sowie die Temperatur in °C angezeigt. Nach vollständigem Laden der Batterie schaltet das Gerät automatisch ab. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist verständlich aber auch sehr einfach gehalten. Hier könnte nachgebessert werden. Ich nutze die Batterie aktuell zur Erhaltungsladung meiner Motorrad Batterie und bin sehr zufrieden. Bisher kann ich keine negativen Eindrücke feststellen. Preis-Leistung finde ich klasse. Für meinen Zweck, ab und an mal eine Batterie zu laden, bin ich sehr zufrieden.
Bei Amazon kaufen
KONNWEI KW510 Ladegerät Autobatterie, 3-in-1 Univ...
Bestseller Nr. 3
Bei Amazon kaufen
KONNWEI KW510 Ladegerät Autobatterie, 3-in-1 Universal Autobatterietester Impulsladetester, 12V-5-Ampere Automatik Smart Autobatterieladegerät Wartungs Erhaltungsladegerät mit LCD-Display
- ➤【3-in-1 Reparatur Tester für Autobatterieladegeräte】KONNWEI KW510 ist nicht nur ein Autobatterietester, sondern auch mit einer fortschrittlichen Batterielade- und Impulsreparaturfunktion ausgestattet, mit der alle Batterieprobleme gelöst werden können. Es unterstützt die Reparatur mit einem Klick und erkennt automatisch Batteriesulfatierung und Säureschichtung, um die verlorene Batterieleistung für stärkere Motorstarts und längere Batterielebensdauer wiederherzustellen.
- ➤【Leistungsstarker Autobatterie-Belastungstester】Der KW510 kann den Zustand der Autobatterie, den Anlass- und Ladestatus des Autobatteriesystems mit einem breiten Testbereich von 100 bis 2000 CCA testen, der mit normal gefluteten, AGM-Flachplatten-, AGM-Spiral- oder Gelbatterien kompatibel ist. Es unterstützt 8 Sprachen und deckt auch die meisten Batteriestandards wie CCA, BCI, CA, MCA, JIS, DIN, IEC, EN, SAE usw. ab.
- ➤【Automatisches Laden】Lädt und wartet alle Arten von 12-V-Blei-Säure-Batterien (nicht für Lithium-Batterien) von 4AH-100AH mit einem 12-V-5-Ampere-Ausgang, mikroprozessorgesteuertes mehrstufiges Laden für zusätzliche Präzision, Sicherheit und Batterielebensdauer berechnet. Der KW510 Batterieladegerät kfz behält automatisch und intelligent einen stabilen Niedrigstrommodus bei, wenn der Akku vollständig aufgeladen ist.
- ➤【Mehrstufiger Sicherheitsschutz】Das tragbare Batterieladegerät bietet Sicherheitsfunktionen wie Verpolungsschutz (Verpolung führt zu Fehlern), Überlastschutz, Überstromschutz, Überhitzungsschutz, Brandschutzmaterialschutz und Kurzschlussschutz. Es unterstützt die Temperaturkompensation und erkennt automatisch die Umgebungstemperatur, sodass es im Winter mit voller Geschwindigkeit laufen kann und im Sommer nicht überlastet wird.
- ➤【Einfache Bedienung】Mit einem großen 2,4-Zoll-LCD-Bildschirm und logischen Tasten sind die Anzeigeergebnisse klarer und einfacher zu bedienen. Reduzieren Sie mit dem eingebauten Lüfter die Arbeitstemperatur und verlängern Sie die Lebensdauer. Kommt mit mehrsprachigem Benutzerhandbuch, das Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Russisch ist. Einfach einstecken, an den Akku anschließen und mit dem Testen, Laden oder Warten des Akkus beginnen.
Kundenrezensionen
Super Ladegerät
Im Winter möchte ich gerne zumindest einmal im Jahr eine volle Batterie im Wagen haben. Dieses Gerät erfüllt völlig den Zweck und ist super einfach in der Bedienung. Dabei ist sie kompakt, wenn ich dabei an ältere Geräte denke. Das richtige Anschließen ist wichtig. Das Kabel von 1,5 m ist völlig ausreichend und man kann die Batterie sogar in der Garage direkt im Auto laden. Auch eine Analyse der Batterie, kann mit diesem Gerät durchgeführt werden.
12 Volt Konnwei KW510 Batterie Impuls Ladegerät 3 in1 mit LCD – Display
Leistungsstarkes 12 V KFZ Batterie Ladegerät, durch Amazon Prime schnelle Lieferung, bereits am folgenden Tag, sicher und gut verpackt im bebildertem Karton.Größe beträgt 19,5x15x7cm Das Gerät aus Stabilem schwarz/gelben Kunststoff, wird ans Haus Stromnetz mit dem beiliegenden ca.1,50 Meter langen schwarzen Kabel angeschlossen. Es gibt 5 Tasten zur Bedienung - 1x ESC Taste 1x ENTER Taste je 1x AUF 1x Ab Tasten und die mittlere große Taste unterhalb des Displays beschriftet mit (Repair) und da neben links eine grüne Lade Kontrollleuchte und rechts die rote Fehler Leuchte. Im LCD Display im Menü ( Einstellung) die Deutsche Sprache wählen.und auf den Modus im Fahrzeug stellen – Pol Zangen an der Batterie anbringen es folgt eine kurze zuverlässige Analyse der Fahrzeugbatterie. Nur zum Laden braucht die Batterie nicht ausgebaut werden auch die Bordkabel bleiben fest angeschlossen. Das Ladegerät mit Test und Impuls Reparatur Funktion stellt die Leistung der Batterie wieder her. Gerade nach dem kalten Winter und bei vielen Kurzstrecken wird die Autobatterie Enorm belastet,nun wird hiermit zuverlässig die Kaltstart Fähigkeit wieder hergestellt,die Säure-dichte wird Automatisch erkannt der Eingebaute Lüfter kühlt das Gerät bei Bedarf. Es können alle gängigen Autobatterien geprüft und gewartet werden so z.B. Blei/Säure und Gel/AGM Batterien mit allen Sicherheitsschutz wie Verpolung, Überlastung, Kurzschluss die Automatische Aufladung geschieht mit Niedrigstrom Modus. Einfach zu bedienen mit Großem 2,4 Zoll-LCD Bildschirm und den 5 Tasten die Größe des Gerätes 16,5x 9,0 x 6,0cm 2 starke Pol.- Klemmen, in rot (für Plus) schwarz (für Minus) Die Umfangreiche Bedienungsanleitung ist auch in Deutschersprache. Sicherheitsmerkmale CE / RoHS / FCC
Tolles Ladegerät mit guter Testfunktion
Die Medien konnten nicht geladen werden. Ich habe mit einen Batterietester und dieses Batterieladegerät gekauft. Für euch habe ich ein Video erstellt wo ich das Ladegerät mal angeschlossen habe und durch das Menu zappe. Kurze Zusammenfassung : Batterien die etwas Leistung verloren haben können mit diesem Ladegerät etwas aufgefrischt werden (Repair mode) Das Display ist beleuchtet und die Sprache kann auf Deutsch eingestellt werden. Beim Laden wird Akkuladung in Prozent und aktuelle Spannung der Batterie angezeigt! Negatives : Das Ladegerät braucht etwas länger zum aufladen . Das Ladegerät hat wirklich eklig gestunken als ich es das erste mal angeschlossen habe . Nach dem dritten mal wurde es besser ... Es sollte nur benutzt werden wenn die Batterie vom Fahrzeug abgeklemmt ist. Sonstiges Den Tester hätte ich getrost weglassen können denn dieses Ladegerät zeigt nach dem Test absolut identische Werte wie mein extra dafür entworfenes Testgerät. Das bedeutet das dieses Ladegerät also auch eine wirklich ausgereifte Testfunktion beinhaltet. Ihr gebt an welche Batterie Ihr habt (CCA,IEC,EN,DIN,CA oder BCI ) und danach kann das Gerät ziemlich gut feststellen wie es eurer Batterie geht. Ihr könnt die Batterie auch noch reparieren wenn Sie noch funktioniert aber schon etwas an Leistung verloren hat. Ebenso kann man eine Batterie laden. Dies dauert seine Zeit und geht nicht so schnell von statten wie ich das eigentlich erwartet habe , aber auch das ist ehe von Vorteil für die Batterie .
Bei Amazon kaufen